Lange Nacht der Finanzen

Ordne Deine Finanzen - egal ob Konsumschulden oder zu viel Geld auf dem Konto – wir geben Dir wertvolle Tipps wie Du mit kleinen Beträgen ein stattliches Vermögen aufbaust. Bei Snacks und Getränken gibt es ganz entspannt jede Menge zu lernen.

› Hier findest Du alle Infos!


Jetzt kostenlos anmelden!
Lange Nacht der Finanzen

Jetzt Teil der FunnyMoney Academy werden!

FunnyMoney vermittelt die so wertvolle Finanzbildung unabhängig. Das heißt, wir versetzen unsere Teilnehmer in die Lage, selbst zu entscheiden was das Beste für sie ist. Es gibt am Schluss keinen Vertrag mit der Bitte um Unterschrift. Wenn Dir die Idee gefällt und Du uns unterstützen möchtest, dann werde doch Botschafter oder Mäzen unserer FunnyMoney Academy. Schau mal, hier geht es zur FunnyMoney Academy - so kannst auch Du die Finanzwelt ein bisschen besser machen und gleichzeitig Deine Finanzen auf eine solide Basis stellen.

Illu

"Clever sparen!" - FunnyMoney war Teil der Global Money Week

Vom 14.-20.3.2016 fand die 5. Global Money Week statt, in der sich Jugendliche aus der ganzen Welt mit dem Thema Wirtschaft und Finanzen auseinandergesetzt haben. Unter dem diesjährigen Motto „Take Part, Save Smart“ wurde der Fokus auf die Bedeutung des Sparens gelegt. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns, dass so viele mit dabei waren. Vielen Dank an alle Sparfüchse!

Illu

Hey Du! Willst Du uns kennenlernen?

Wir sind alle von der Fachhochschule Dortmund - von Studierenden über Absolventen bis zum Professor sind alle Gruppen vertreten. Wir sprechen gerne über Geld und wie man verantwortungsvoll damit umgeht. Schau mal, hier gibt es viele Fotos - da kannst Du Dir ein Bild machen.

Illu